„Ehrensache!“ - das Magazin für unsere Ehrenamtlichen

Die mehr als 8.000 ehrenamtlich Engagierten im SoVD in Niedersachsen sind das Herzstück der Arbeit im Verband. Sie setzen die sozialpolitischen Forderungen des SoVD vor Ort um, initiieren zahlreiche Aktionen und organisieren interessante Vorträge. In der „Ehrensache!“ zeigen wir, was der SoVD ehrenamtlich vor Ort alles leistet und wie tolle Ideen umgesetzt werden. In dieser Zeitschrift, die zwei Mal im Jahr erscheint, wird beispielhaft über Menschen berichtet, die an der Basis Zeit und Kraft für den SoVD einsetzen.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die aktuelle sowie ältere Ausgaben der „Ehrensache!“ als pdf-Dokument zum Herunterladen. Gerne können Sie sich auch ein Druckexemplar beim SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. bestellen (Bernd Dyko, Herschelstraße 31, 30159 Hannover, Tel. 0511 70148-72, E-Mail: bernd.dyko(at)sovd-nds.de).

Sie haben noch Fragen zur „Ehrensache!“? Dann wenden Sie sich gerne an die Pressestelle des SoVD in Niedersachsen.